• Jobs Job bei OSI Bad Iburg GmbH

Assistant Quality Control Manager (m/w)

OSI Bad Iburg GmbH

Bad Iburg

Bad Iburg

Assistant Quality Control Manager (m/w) OSI Bad Iburg GmbH Bad Iburg Umsetzung von Qualitätsstandards in Abstimmung mit der Leitung Qualitätskontrolle; Erstellung von Auswertungen und Statistiken; Freigabe des Endprodukts nach Abschluss von mikrobiologischen und Produktionsbegleitenden Analysen.

Ist Ein International Tätiges Unternehmen Mit Mehreren Produktionsstätten In Europa Und Gehört Zu Einer Weltweit Operierenden Gruppe Im Nahrungsmittelbereich Wir Suchen Für Unser Werk In Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Assistant Quality Control Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Umsetzung Von Qualitätsstandards In Abstimmung Mit Der Leitung Qualitätskontrolle Erstellung Von Auswertungen Und Statistiken Freigabe Des Endprodukts Nach Abschluss Von Mikrobiologischen Und Produktionsbegleitenden Analysen Durchführung Von Haltbarkeits- Und Rückverfolgbarkeitstests Reklamationsbearbeitung Aktive Mitarbeit Im Haccp-team Pflege Und Neuerstellung Von Produktspezifikationen Sowie Von Verfahrens- Und Arbeitsanweisungen Durchführung Von Lieferantenbewertungen Einarbeitung Von Neuen Mitarbeitern Organisation Und Durchführung Von Internen Hygieneschulungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Der Lebensmitteltechnologie Oder Oecotrophologie Oder ähnliches Berufserfahrung Im Bereich Qualitätskontrolle / -sicherung Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Interesse Teil Der -welt Zu Sein Wenn Sie Sich Für Diese Ption Interessieren Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Ernährungswissenschaften Lebensmittelindustrie Lebensmittelbranche Hygiene Naturwissenschaftlich Ökotrophologie Prüfung Probenahme Qualitätsverbesserung Ernährungswissenschaften Lebensmittelindustrie Lebensmittelbranche Hygiene Naturwissenschaftlich Ökotrophologie Prüfung Probenahme Qualitätsverbesserung Assistant Quality Control Manager (m/w) Umsetzung Von Qualitätsstandards In Abstimmung Mit Der Leitung Qualitätskontrolle Erstellung Von Auswertungen Und Statistiken Freigabe Des Endprodukts Nach Abschluss Von Mikrobiologischen Und Produktionsbegleitenden Analysen Bad Iburg Ernährungswissenschaften Lebensmittelindustrie Lebensmittelbranche Hygiene Naturwissenschaftlich Ökotrophologie Prüfung Probenahme Qualitätsverbesserung

Assistant Quality Control Manager (m/w)
   OSI Bad Iburg GmbH (Bad Iburg)

Bereichsleiter Tourismus (m/w/d)
   Kurverein Neuharlingersiel e.V. (Neuharlingersiel)

Netzmonteur (m/w/d) Wärme Hausanschlussstation
   Netz Leipzig GmbH (Leipzig)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Wenzenbach)